6. Reisen in Italien

Gotthardpostkutsche_600
.
12.07.2019  Ja, diese Rubrik 6 ist neu … und nein, sie befasst sich tatsächlich nicht mit dem Reiseziel Griechenland. Aber ein gewisser Bezug ist manchmal schon da …
Das Bild zeigt eines der üblichen Verkehrsmittel für diese privaten Reisen.
Man sieht, es handelt sich im wesentlichen um Zeitreisen in die manchmal auch weniger schöne Vergangenheit … 🙂 …

> WEITER MIT:  ITALIEN WIE ES WIRKLICH IST …?
> WEITER MIT:  ITALIEN WIE ES WIRKLICH IST …?  TEIL 2
> WEITER MIT:  ITALIEN WIE ES WIRKLICH IST …?  TEIL 3
> WEITER MIT:  ITALIEN WIE ES WIRKLICH IST …?  TEIL 4
.
> WEITER MIT:  UM 1866 – DIE “WALDMENSCHEN” IN ROM
> WEITER MIT:  UM 1866 IN ROM – DREI NACHTRÄGE
> WEITER MIT: VERHARREN IM DIESSEITS – TEIL 1 – 6..
< ZURÜCK  ZUR STARTSEITE

2 comments

  1. Nein. Aber sind ja noch 36 Tage bis zum Jahresende … 🙂 …
    Im Ernst: Nach etwa 60 Griechenland-Reisen über einen Zeitraum von 34 Jahren war mal dringend eine Pause fällig.
    Und ich hab nichts vermisst, und mich hat auch keiner vermisst (nehme ich an). Außer Aegean Airlines vielleicht … 🙂 …

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s